Gast­ar­ti­kel «

Mit vol­len Segeln auf Erfolgs­kurs

Unternehmensberatung aus Essen: Axel Deilmann

Axel Deil­mann
Unter­neh­mens­be­ra­ter

Deil­mann Busi­ness Con­sul­ting bringt mit­tel­stän­di­sche Unter­neh­men durch För­der­mit­tel­be­ra­tung, Kri­sen­ma­nage­ment, Con­trol­ling und Nach­fol­ge­be­ra­tung in die Erfolgs­spur.

Wir kön­nen den Wind nicht än­dern, aber wir kön­nen die Segel an­ders set­zen.“ Diese Überzeu­gung, die Aris­tote­les einst so tr­ef­fend for­mulierte, teilt auch Ax­el Deil­mann: Der In­hab­er der Deil­mann Busi­ness Con­sult­ing zeigt Un­terneh­men in jed­er Phase ihr­er En­twick­lung, wie sie Hür­den über­win­den und ei­nen er­fol­greichen Kurs ein­sch­la­gen kön­nen – egal ob sie in ruhi­gem Fahr­wass­er trei­ben, ein Sturm aufzie­ht oder sie zu sin­ken dro­hen. Sch­ließlich ist die Es­sen­er Un­terneh­mens­ber­a­tung auf die Berei­che För­der­mit­tel, Krisen­ma­n­age­ment, Busi­ness Trans­for­ma­tion, Con­trolling und Nach­fol­geregelun­gen spezial­isiert und kann somit eine um­fassende Be­treu­ung bi­eten. „Wir über­lassen nichts dem Zu­fal­l“, be­tont der Di­­­plom-Be­­­trie­­b­s­­wirt und zer­ti­fizierte För­der­mit­tel­ber­ater. „Auf stan­dar­disierte Meth­o­d­en ver­zichte ich ganz be­wusst. Statt­dessen setze ich auf eine in­di­vi­du­elle Be­r­a­tung, die sich nicht in den en­gen Gren­zen sys­temisch­er Anal­y­sen be­wegt.“

Wei­ter lesen:
Pres­se­ar­ti­kel Revier Mana­ger, Aus­gabe März 2017
Pres­se­ar­ti­kel Rhein-Wup­­per Mana­ger, Aus­gabe März 2017

Unternehmensberatung aus Essen: Axel Deilmann

Nut­zen Sie unsere bun­des­weit sehr gute Ver­net­zung mit den För­der­insti­tu­tio­nen!

Jetzt ein­fach anfra­gen:

0201 4517411
Mo.-Fr. 08:00–18:00

Ihr Direkt­kon­takt